Veranstaltungen Fürchten bei Fingerfood in Rheinen

Veröffentlicht am 19.12.2012

 

Station 1 - Grundschule Kalthof Ortsverein SPD Stadtteil- Spaziergang mit BM Dr. Peter- Paul Ahrens

BM Peter-Paul Ahrens hat am 27.10.2012 auf Einladung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof an dem Stadteilspaziergang in Kalthof teilgenommen.
Neben unserem Bürgermeister konnten die Ortsvereinsvorsitzenden Gabriele Stange und ihr Stellvertreter Dimitrios Axourgos interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen.

Veröffentlicht am 01.11.2012

 

Franz Müntefering Veranstaltungen „Demografischer Wandel“ Diskussionsabend mit Franz Müntefering

Am Freitag, dem 07. September, stand die demografische Entwicklung in Deutschland im Mittelpunkt der Diskussion im Saal von Haus Dröge Adria (Kalthof).

Veröffentlicht am 14.09.2012

 

Verkehr Mehr Verkehrssicherheit für Kalthofer Schüler

Dank des Einsatzes unseres Kalthofer Ratsherren, Dimitrios Axourgos, ist an der Leckingser Str. der Schulweg etwas sicherer gestaltet worden. Während der (von der SPD beantragte) Zebrastreifen zwischen Grundschule und OGS erneuert wurde, sind sowohl ein Schild (Vorsicht Kinder) als auch eine Straßenmarkierung (Tempo 30) neu angebracht worden. Dies führt hoffentlich zu mehr Verkehrssicherheit für die Kalthofer Schüler.

Veröffentlicht am 29.08.2012

 

Erweiterter Vorstand des SPD OV Hennen-Kalthof Ortsverein Vorstand wurde im Amt bestätigt

Gabriele Stange wurde auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof in dem Amt als Vorsitzende bestätigt.
In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Dimitrios Axourgos als stellvertretender Vorsitzende, Holger Rabe als Schriftführer und Armin Moldenhauer als Kassierer.

Veröffentlicht am 28.08.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.