Vorstand-2018 Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

WebsoziCMS 3.8.9 - 908094 - 2 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Rosendahl - 1 auf SPD Bismarck - 1 auf SPD Engelskirchen - 7 auf Renate Hendricks - 2 auf SPD Reken - 1 auf Jusos Versmold - 1 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 1 auf SPD Delbrück - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Nottuln - 2 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf ASF Bonn - 2 auf SPD Altenbochum - 7 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 3 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 4 auf SPD Eschweiler - 3 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf OV Witten Innenstadt - 4 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD OV Hallenberg - 1 auf SPD Raesfeld - 3 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Rotthausen - 2 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Bülse - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf SPD Schmechtingtal - 4 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 2 auf Spd - 2 auf SPD Buchholz-Kämpen - 2 auf Jusos Mettmann - 2 auf Ulla Meurer - 1 auf Rainer Bovermann - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 3 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Morsbach - 2 auf AGS Regio Aachen - 2 auf SPD Gescher - 3 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPDMK - Wahlportal - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 3 auf Inge Howe - 1 auf SPD Nörvenich - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Straelen - 2 auf SPD Sendenhorst - 1 auf Dieter Mergelkuhl - 2 auf SPD Rhade - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf SPD Hofstede - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf Bonner Stimmen für ein soziales Europa - 2 auf SPD Distrikt Ellen - 1 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD Resse - 1 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf SPD Bonn-Süd - 3 auf Wipperfürth-SPD - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf ASF Witten - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD Schwelm - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Annen - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf Thomas Stotko MdL -