Vorstand-2018 Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014