Nachrichten zum Thema Wahlen

Wahlen Ortsverein Hennen-Kalthof gratuliert Dimi Axourgos!

Mit einem klaren Ergebnis wurde der stv. Ortsvereinsvorsitzende, Dimitrios Axourgos, zum neuen Vorsitzenden des SPD-Stadtverbandes Iserlohn gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Veröffentlicht am 19.07.2011

 

Vize-Landrat Udo Vorländer Wahlen Udo Vorländer bleibt stellvertretender Landrat - Axourgos stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Große Freude beim SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof! Der Ortsvereinsvorsitzende Udo Vorländer wurde in der konstituierenden Sitzung des Kreistages zum stellvertretenden Landrat gewählt.

Damit bleibt der Hennener 2. stv. Landrat im Märkischen Kreis. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls wiedergewählt wurde Dimitrios Axourgos. Er ist damit weiterhin stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 30.10.2009

 

Wahlen Stange, Axourgos und Vorländer gewählt - Dank an Wähler!

Die drei Kandidaten der SPD Hennen-Kalthof, Gabriele Stange, Dimitrios Axourgos und Udo Vorländer, haben es geschafft! Mit guten Ergebnissen ziehen sie in den Stadtrat und Kreistag ein.

Gabriele Stange (Hennen, Rheinen, Rheinermark) zog mit einen guten Ergebnis über die Liste der SPD in den Rat der Stadt ein.

Dimitrios Axourgos errang einen bedeutenden Wahlsieg. Erst zum zweiten Mal in der Geschichte des Wahlkreises 2 (Kalthof, Drüpplingsen, Leckingsen), holte ein Sozialdemokrat das Direktmandat für den Rat der Stadt. 1975 gelang Werner Rothstein der letzte SPD-Wahlsieg im Wahlkreis Kalthof/Drüpplingsen.

Udo Vorländer zog erneut in den Kreistag ein und vertritt dort als einziger Iserlohner Sozialdemokrat die Interessen der Bevölkerung.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern der SPD!

Veröffentlicht am 02.09.2009

 

Ratsmitglied Axourgos und Jusos in Kalthof Wahlen Ratskandidaten starten Hausbesuche

Die beiden Ratskandidaten, Gabriele Stange und Dimitrios Axourgos, starteten Hausbesuche in ihren Wahlkreisen. Dabei informieren sie die Bürger über ihre Ziele. Unterstützt werden die beiden Kandidaten von den Jusos Iserlohn.

Veröffentlicht am 02.08.2009

 

Dr. Peter Paul Ahrens Wahlen 18.03.09 Die Bürgermeisterkandidaten in Rheinen

Die Dorfgemeinschaft Rheinen hatte für den 18.03.09 die Bürgermeisterkandidaten der Stadt Iserlohn ins Dorfgemeinschaftshaus nach Rheinen eingeladen.

Veröffentlicht am 19.03.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.