SPD Iserlohn Ortsverein Hennen-Kalthof

Manuela Rickert

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Sitzungen, Veranstaltungen, Mandatsträgern und Ihren Ansprechpartnern im Iserlohner Norden.

Darüber hinaus sind wir auch auf Facebook und Instagram sowie an den Aushangtafeln in Rheinen und Hennen zu finden.

Als die politische Kraft im Iserlohner Norden freuen wir uns auf Sie, Ihre Fotos, Ihre Kommentare und Ihre Anregungen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, uns zu begleiten, uns im Netz zu folgen und mit Beiträgen aktiv teilzunehmen.

Ebenso freuen wir uns darauf, Sie persönlich zu unseren Veranstaltungen und Ortsvereinssitzungen zu begrüßen.

Manuela Rickert

Das Kontaktformular

Ihre SPD Hennen-Kalthof

Stand 09.05.2018

Die aktuellen Termine des OV

Vorstand-2018 Topartikel Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902662 - 4 auf SPD Bonn-Süd - 6 auf Wipperfürth-SPD - 5 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 6 auf SPD Bonn - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf Spd - 1 auf SPD Rureifel - 2 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 2 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 2 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 4 auf Ulla Meurer - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 9 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Rotthausen - 2 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf Jochen Stobbe - 1 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf SPD Nordkirchen - 1 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 2 auf SPD Ennepetal - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 2 auf Angelika Esch - 1 auf SPD Issum - 2 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf Jusos Dorsten - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 3 auf SPD Sendenhorst - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD Letmathe - 1 auf SPD Annen - 3 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 2 auf SPD Resse - 1 auf SPD Gescher - 5 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf Binnaz Öztoprak - 2 auf SPD Lembeck - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Buer-Mitte III - 1 auf SPD Hückeswagen - 3 auf SPD Marienheide - 1 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD OV Dortmund-Süd - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 3 auf SPD Rhade - 1 auf Jusos Mettmann - 1 auf SPD Ostersbaum - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 1 auf SPD OV Schönebeck-Bedingrade - 1 auf SPD Engelskirchen - 2 auf SPD Schwelm - 2 auf Dietmar Schultheis - 1 auf Jusos Wetter (Ruhr) - 2 auf AGS NRW - 1 auf SPD Straelen - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf Friedhelm Lueg. Ein Ehrenfelde - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Nörvenich - 1 auf SPD Bochum-Bergen - 1 auf SPD Altenbochum - 1 auf Burkhard Blienert -

Für uns in Berlin