SPD Iserlohn Ortsverein Hennen-Kalthof

Manuela Rickert

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Sitzungen, Veranstaltungen, Mandatsträgern und Ihren Ansprechpartnern im Iserlohner Norden.

Darüber hinaus sind wir auch auf Facebook und Instagram sowie an den Aushangtafeln in Rheinen und Hennen zu finden.

Als die politische Kraft im Iserlohner Norden freuen wir uns auf Sie, Ihre Fotos, Ihre Kommentare und Ihre Anregungen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, uns zu begleiten, uns im Netz zu folgen und mit Beiträgen aktiv teilzunehmen.

Ebenso freuen wir uns darauf, Sie persönlich zu unseren Veranstaltungen und Ortsvereinssitzungen zu begrüßen.

Manuela Rickert

Das Kontaktformular

Ihre SPD Hennen-Kalthof

Stand 09.05.2018

Die aktuellen Termine des OV

Vorstand-2018 Topartikel Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 902629 - 2 auf SPD Rureifel - 1 auf SPD Bismarck - 5 auf SPD Gescher - 2 auf SPD Heven-Krone - 3 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf AG60plus Bonn - 2 auf SPD in NRW - 2 auf AsJ Ruhr-Mitte - 5 auf Rainer Bovermann - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD-Fraktion in der Bezirksver - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 4 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 3 auf Wolfgang Jörg MdL - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Jusos Dorsten - 2 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 3 auf SPD Sendenhorst - 2 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 2 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf SPD Reken - 3 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Mettingen - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 2 auf SPD Ennepetal - 2 auf SPD Straelen - 5 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 5 auf SPD-Ennepe-Ruhr - 2 auf SPD Resse - 2 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 4 auf ASF Bonn - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf Petra Crone MdB - 3 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 2 auf SPD Westerkappeln - 2 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf Mirko Komenda - 5 auf SPD Bonn - 2 auf AGS NRW - 2 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Ostersbaum - 1 auf Jusos Witten - 1 auf NRW-Portal - 2 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Köln Bocklemuend Mengenich - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Schwelm - 2 auf Thomas Hähner - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Bochum-Hamme - 1 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Minden-Königstor - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 2 auf SPD Kierspe - 1 auf Spd - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Krone-Crengeldanz - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf -

Für uns in Berlin