SPD Iserlohn Ortsverein Hennen-Kalthof

Manuela Rickert

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Sitzungen, Veranstaltungen, Mandatsträgern und Ihren Ansprechpartnern im Iserlohner Norden.

Darüber hinaus sind wir auch auf Facebook und Instagram sowie an den Aushangtafeln in Rheinen und Hennen zu finden.

Als die politische Kraft im Iserlohner Norden freuen wir uns auf Sie, Ihre Fotos, Ihre Kommentare und Ihre Anregungen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, uns zu begleiten, uns im Netz zu folgen und mit Beiträgen aktiv teilzunehmen.

Ebenso freuen wir uns darauf, Sie persönlich zu unseren Veranstaltungen und Ortsvereinssitzungen zu begrüßen.

Manuela Rickert

Das Kontaktformular

Ihre SPD Hennen-Kalthof

Stand 09.05.2018

Die aktuellen Termine des OV

Vorstand-2018 Topartikel Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 908105 - 2 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf SPD Rosendahl - 3 auf SPD Marienheide - 5 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Ostersbaum - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD Hiesfeld - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf SPD Wachtendonk-Wankum - 2 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD-Hochschulgruppe - Juso-HSG - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Herbede - 2 auf AGS NRW - 2 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 2 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Bochum-Bergen - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft 60plus im - 7 auf SPD Bonn - 7 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD Nörvenich - 2 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Bülse - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Kierspe - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 2 auf Dietmar Schultheis - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Hofstede - 3 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Rhade - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 1 auf SPD Everswinkel - 1 auf SPD Westerkappeln - 1 auf SPD-Märkischer-Kreis - 2 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf Angelika Esch - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 1 auf SPD Poppelsdorf Südstadt - 1 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD Straelen - 1 auf SPD Ostbevern - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf OV Erle-Nord - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf Inge Howe -

Für uns in Berlin