SPD Iserlohn Ortsverein Hennen-Kalthof

Manuela Rickert

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Sitzungen, Veranstaltungen, Mandatsträgern und Ihren Ansprechpartnern im Iserlohner Norden.

Darüber hinaus sind wir auch auf Facebook und Instagram sowie an den Aushangtafeln in Rheinen und Hennen zu finden.

Als die politische Kraft im Iserlohner Norden freuen wir uns auf Sie, Ihre Fotos, Ihre Kommentare und Ihre Anregungen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, uns zu begleiten, uns im Netz zu folgen und mit Beiträgen aktiv teilzunehmen.

Ebenso freuen wir uns darauf, Sie persönlich zu unseren Veranstaltungen und Ortsvereinssitzungen zu begrüßen.

Manuela Rickert

Das Kontaktformular

Ihre SPD Hennen-Kalthof

Stand 09.05.2018

Die aktuellen Termine des OV

Vorstand-2018 Topartikel Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 867405 - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Altenbochum - 4 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Raesfeld - 4 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 4 auf SPD Hilchenbach - 3 auf Thomas Stotko MdL - 4 auf SPD Bestwig - 3 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 4 auf Binnaz Öztoprak - 3 auf SPD Gescher - 4 auf Petra Crone MdB - 4 auf Angelika Esch - 3 auf SGK Olpe - 2 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 7 auf SPD-Märkischer-Kreis - 5 auf SPD Letmathe - 4 auf Bernhard Rapkay - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Köln Bickendorf-Ossendorf - 4 auf Burkhard Blienert - 5 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Sprockhövel - 4 auf SPD Bonn-Hardtberg - 9 auf SPD Bonn - 2 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Kierspe - 1 auf ASF Bonn - 5 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Rotthausen - 2 auf OV Erle-Nord - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 1 auf Jusos Witten - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 2 auf Thomas Hähner - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf SPD Annen Hüllberg - 4 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 1 auf SPD Buchholz-Kämpen - 3 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Sendenhorst - 2 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Schwelm - 2 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 1 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf Dietmar Schultheis - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD Regionalrat Münster - 3 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf Gabriele Klingmüller - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf SPD Lindlar - 1 auf SPD Gummersbach - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD - Porta Westfalica - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Sassenberg-Füchtorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Hüllhorst - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve -

Für uns in Berlin