SPD Iserlohn Ortsverein Hennen-Kalthof

Manuela Rickert

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Sitzungen, Veranstaltungen, Mandatsträgern und Ihren Ansprechpartnern im Iserlohner Norden.

Darüber hinaus sind wir auch auf Facebook und Instagram sowie an den Aushangtafeln in Rheinen und Hennen zu finden.

Als die politische Kraft im Iserlohner Norden freuen wir uns auf Sie, Ihre Fotos, Ihre Kommentare und Ihre Anregungen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, uns zu begleiten, uns im Netz zu folgen und mit Beiträgen aktiv teilzunehmen.

Ebenso freuen wir uns darauf, Sie persönlich zu unseren Veranstaltungen und Ortsvereinssitzungen zu begrüßen.

Manuela Rickert

Das Kontaktformular

Ihre SPD Hennen-Kalthof

Stand 09.05.2018

Die aktuellen Termine des OV

Vorstand-2018 Topartikel Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 918520 - 3 auf Wipperfürth-SPD - 2 auf SPD Hückeswagen - 2 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 2 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Letmathe - 3 auf SPD Altenbochum - 2 auf SPD Hemer - 2 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 3 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 5 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 3 auf SPD Bochum-Gerthe - 2 auf Gabriele Gerber-Weichelt - 2 auf SPD Ortsverein Altenberge - 1 auf SPD Dülmen - 1 auf SPD Kierspe - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 2 auf AsJ Ruhr-Mitte - 5 auf SPD Bonn - 1 auf Jusos Mettmann - 2 auf SPD Rhade - 2 auf SPD Münster-Roxel - 2 auf SPD Bochum-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD Ortsverein Aachen-West - 1 auf Renate Hendricks - 1 auf Jochen Stobbe - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 1 auf SPD OV Dortmund-Süd - 1 auf SPD Bismarck - 1 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 1 auf SPD Stadtbezirk Köln-Kalk - 1 auf SPD Everswinkel - 2 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen - 4 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Hürtgenwald - 6 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD Krone-Crengeldanz - 1 auf SPD-Witten-Bommern - 1 auf SPD-Witten - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Rureifel - 1 auf ASF Bonn - 2 auf AGS Regio Aachen - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Riemke - 1 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf Stadtbezirk Bochum Mitte - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf Dr. Ansgar Müller - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Bonn-Süd - 1 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Marienheide - 1 auf SPD Reken - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld -

Für uns in Berlin