SPD Iserlohn Ortsverein Hennen-Kalthof

Manuela Rickert

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Sitzungen, Veranstaltungen, Mandatsträgern und Ihren Ansprechpartnern im Iserlohner Norden.

Darüber hinaus sind wir auch auf Facebook und Instagram sowie an den Aushangtafeln in Rheinen und Hennen zu finden.

Als die politische Kraft im Iserlohner Norden freuen wir uns auf Sie, Ihre Fotos, Ihre Kommentare und Ihre Anregungen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, uns zu begleiten, uns im Netz zu folgen und mit Beiträgen aktiv teilzunehmen.

Ebenso freuen wir uns darauf, Sie persönlich zu unseren Veranstaltungen und Ortsvereinssitzungen zu begrüßen.

Manuela Rickert

Das Kontaktformular

Ihre SPD Hennen-Kalthof

Stand 09.05.2018

Die aktuellen Termine des OV

Vorstand-2018 Topartikel Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 908139 - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 2 auf Renate Hendricks - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 4 auf SPD Bonn - 1 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD Hopsten-Schale-Halverde - 9 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 8 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 15 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 1 auf AsJ Ruhr-Mitte - 1 auf Wipperfürth-SPD - 1 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Ortsverein Herne-Horsthausen - 21 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 1 auf Jusos Witten - 1 auf Ortsverein Unna-Massen - 1 auf SPD Nordkirchen - 1 auf SPD Blomberg - 2 auf SPD Gerschede - 1 auf SPD-OV Eickel - 3 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf Wolfgang Jörg MdL - 1 auf SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf - 1 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Kreistagsfraktion EN-Kreis - 1 auf SPD Stadtbezirk Bochum Nord - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf Binnaz Öztoprak - 2 auf SPD Marienheide - 2 auf SPD Everswinkel - 2 auf SPD Rhade - 1 auf Uwe Leuchtenberg - 2 auf Jusos Dorsten - 2 auf SPD Bonn-Hardtberg - 2 auf Rainer Bovermann - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf AGS NRW - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD Rotthausen - 3 auf SPD Stadtverband & Fraktion Mi - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 2 auf SPD Wulfen - 1 auf SPD Eschweiler - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf Thomas Stotko MdL - 1 auf SPD Hofstede - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Bochum Abzweig Voede - 2 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf SPD Köln-Ehrenfeld - 1 auf SPD Rhede - 2 auf SPD Straelen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf ASF Bonn - 1 auf Hermann-Josef Vogt - 1 auf SPD Hückeswagen - 2 auf OV Erle-Nord - 1 auf Ulla Meurer - 1 auf SPD Nottuln -

Für uns in Berlin