SPD Iserlohn Ortsverein Hennen-Kalthof

Manuela Rickert

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Sitzungen, Veranstaltungen, Mandatsträgern und Ihren Ansprechpartnern im Iserlohner Norden.

Darüber hinaus sind wir auch auf Facebook und Instagram sowie an den Aushangtafeln in Rheinen und Hennen zu finden.

Als die politische Kraft im Iserlohner Norden freuen wir uns auf Sie, Ihre Fotos, Ihre Kommentare und Ihre Anregungen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, uns zu begleiten, uns im Netz zu folgen und mit Beiträgen aktiv teilzunehmen.

Ebenso freuen wir uns darauf, Sie persönlich zu unseren Veranstaltungen und Ortsvereinssitzungen zu begrüßen.

Manuela Rickert

Das Kontaktformular

Ihre SPD Hennen-Kalthof

Stand 09.05.2018

Die aktuellen Termine des OV

Vorstand-2018 Topartikel Ortsverein Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins

(vl.) Anja Ihme, Isabel Becker, Armin Moldenhauer, Gabriele Stange, Jakob Michalowicz, Doris Rickert, Manuela Rickert, Holger Rabe
(es fehlend: Sandra Gutschlag und Tuncel Tuygun)

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof hat am 18. April 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 09.05.2018

Erdbeerfest-2015_Stand Philia-1
Fotostrecke»
Ortsverein Kalthofer Erdbeerfest war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 13. Juni widmete sich neben den Flohmarkt-ständen zahlreicher Kalthofer Kinder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken der wunderbare Vielfalt der Erdbeere.

Veröffentlicht am 22.06.2015

Ortsverein Vorsitzender der Ortsunion Hennen-Kalthof begeht schweren Vertrauensbruch

Frei nach

Giovanni Trapattoni:

"Was

erlauben

Ständeke"

Veröffentlicht am 14.03.2015

Ortsverein Schließung der Jugendtreffs Hennen und Kalthof nicht akzeptabel!

Verärgert zeigt sich der SPD-Ortsverein Hennen-Kalthof darüber, dass die beiden Jugendtreffs in Hennen und Kalthof seit mehreren Wochen (vorübergehend?) geschlossen sind. „Damit fehlt den Jugendlichen im Iserlohner Norden ein altersgerechter Treffpunkt, um gemeinsam Zeit zu verbringen, der witterungsbedingt besonders zu dieser Jahreszeit unentbehrlich ist“, so der Kalthofer SPD-Ratsherr, Dimitrios Axourgos.

Veröffentlicht am 01.02.2015

Ortsverein Gut aufgestellt

Der SPD Ortsverein Hennen- Kalthof ist für die kommenden Ratsperiode gut aufgestellt !

Mit dem Ende der Sommerferien in NRW, beginnt nun auch bald wieder die Arbeit in den Fraktionen, Gremien und Fachausschüssen im Rathaus der Stadt Iserlohn.

Der Rat der Stadt Iserlohn hat sich noch vor den Sommerferien konstituiert und seine Ausschüsse gebildet.

Veröffentlicht am 08.08.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 884292 - 2 auf SPD Havixbeck & Hohenholte - 1 auf SPD-Recklinghausen-Nord - 2 auf SPD Ortsverein Buer-Mitte I - 1 auf Gabi Mayer- Rat der Stadt Bonn - 1 auf SPD Hürtgenwald - 1 auf SPD Bielefeld Obersieker - 7 auf SPD Bonn - 4 auf Michael Stock - Ihr Bürgermeis - 1 auf SPD Ückendorf-Süd - 1 auf SPD Bochum-Rosenberg - 2 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Nottuln - 1 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD Ennepetal - 1 auf SPD in der Gemeinde Eslohe - 1 auf SPD Neunkirchen-Seelscheid - 4 auf SPD Eschweiler - 2 auf SPD Delbrück - 1 auf SPD Heven-Krone - 1 auf SPD Velen-Ramsdorf - 4 auf SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Altenberge - 2 auf SPD OV Minden-Meißen - 1 auf SPD Letmathe - 2 auf SPD-Märkischer-Kreis - 3 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 1 auf SPD Hille - Politik mit Herz - 4 auf SPD Hemer - 1 auf SPD Gummersbach - 1 auf Inge Howe - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Mettingen - 1 auf SPD Ortsverein Telgte/Westbevern - 1 auf SPD Essen-Rüttenscheid - 1 auf SPD-Kreisverband Warendorf - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD Schwelm - 1 auf Thomas Hähner - 3 auf SPD Bonn-Hardtberg - 3 auf SPD Gescher - 1 auf SPD Breckerfeld - 2 auf SPD Bad Oeynhausen - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Buer-Mitte III - 1 auf SPD Engelskirchen - 1 auf SPD Kierspe - 1 auf SPD OV Dorsten-Altstadt - 2 auf SPD Lembeck - 3 auf SPD Reken - 1 auf SPD-Witten - 1 auf SPD Ortsverein Weeze - 1 auf SPD Blomberg - 1 auf SPD Nachrodt-Wiblingwerde - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Kleve - 1 auf SPD Rhede - 2 auf Armin Jahl, Ihr Kandidat für D - 1 auf Jusos Ennepe-Ruhr - 2 auf Dietmar Schultheis - 1 auf SPD Altenbochum - 1 auf SPD Altendorf-Ulfkotte - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Märkischer Kreis - 1 auf Jusos Mettmann - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Ortsverein Bochum-Steinkuh - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Ortsverein Aachen-West - 1 auf SPD Bensberg-Herkenrath - 1 auf SPD OV Bottrop Stadtmitte - 1 auf SPD-Ortsverein Ennigerloh - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion WAF - 1 auf Wipperfürth-SPD - 2 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD Vormholz -

Für uns in Berlin